Über uns



Am 26.03.2010 war es soweit – nach langem Hin und Her wurde der Freizeitclub Sebersdorf wieder ins Leben gerufen. Der Freizeitclub erfreute sich schon nach kurzer Zeit an der regen Teilnahme vieler Mitglieder. Ob mit 7 oder mit 70 Jahren, der Freizeitclub Sebersdorf bietet für Jeden etwas, und im Mittelpunkt steht natürlich immer der Spaß und die Gemeinschaft.



Neben den jährlich stattfindenden Riesenwuzzlerturnier, organisieren wir auch einen großen Fleischbettlerball, der bei den Gästen durch Spaß und gute Laune punktet. Auf alter Tradition basierend, findet auch im Jänner immer das legendäre Fleischbetteln im Dorf, Sebersdorfberg und in Neustift statt.



Um sich zu einer gemeinsamen Versammlung zu treffen, haben wir auch ein eigenes Clubhaus. Von der Gemeinde bekamen wir dazu die Tennishütte zur Verfügung gestellt. Diese haben wir mit Liebe, Kraft und viel Zeitaufwand wieder auf Vordermann gebracht. Nun erstrahlt sie wieder in neuem Glanz. Diese bietet uns eine weitere Möglichkeit für lustige Zusammenkünfte und gemeinsame Aktivitäten.


Damit wir bei Turnieren ein einheitliches Auftreten haben, wurden mit Hilfe von unseren Sponsoren Trikots angeschafft. Doch nicht nur mit den Trikots sondern auch mit tollen sportlichen Leistungen können wir bei verschiedensten Turnieren immer wieder überzeugen.



Auch in weiterer Zukunft möchten wir Aktivitäten anbieten, bei denen wir unseren Gästen ein tolles und abwechslungsreiches Programm bieten können.